| Dokumente | Macros | Standard Macros in Solid Edge | Einbinden von Macros
Dokumente und Macros
Auf diesen Seiten werden wir informative Dokumente und Macros, welche für Solid Edge zur Verfügung gestellt werden zum Download bereit stellen. Solltet Ihr Material für diesen Bereich zur Verfügung stellen wollen, so freuen wir uns über jeden Beitrag. Es ist darauf zu achten, das es sich bei den Macros um Freeware handelt.
Shareware und kommerzielle Programme verlinken wir gerne. Es wird jedoch nicht näher auf diese Programme eingegangen. Dokumente sollten keine Firmennamen und vertrauliche Informationen enthalten.


Dokumente
Beschreibungen und Informationen zu verschiedenen Themen, die in Form einer Datei zur Verfügung gestellt werden.


Von 2D nach 3D (Warum 3D!), ein PDF-Dokument von UGS (zur Zeit der Erstellung noch Unigraphics Solutions), das den Verantwortlichen und den "noch" 2D-Usern, eine Argumentationshilfe zur Verfügung stellt. Lesenswert !!


Die 256 iger Farbpalette von Gunni aus dem SE-Forum, SE-Vorlage, Bild oder als Worddokument. Dank an Dich !!!