| Bilder | Solid Edge Modelle | Solid Edge Web Modelle
Bilder, Modelle und Webdarstellungen
Für alle die jenigen, denen es Spaß macht Ihre Konstruktionen auch fotorealistisch darzustellen (Rendering). Auch SE-Modelle und Seiten, die über den Web-Publisher erzeugt wurden sind hier zu sehen. Bitte wählt oben die Kategorie und scheut Euch nicht, auch ausgefallene Sachen zur Verfügung zu stellen. Wichtig ist nur, das die Ausgangsbasis Solid Edge für Eure Kunstwerke ist. Ansonsten ist alles erlaubt.

Dann mal los, wir warten auf eure Einsendungen !!!

Rendering in Solid Edge !

Wir haben für den Anfang erst mal ein paar bekannte Bilder reingestellt, alle Gewinner des Solid Edge Design Kontests. Es wäre schön, wenn ihr euch mit ein paar Bildern beteiligen würdet. Die müssen auch gar nicht so perfekt gerendert sein, wie unten zu sehen. Bei manchen Bildern ist zu sehen, das noch ein wenig Bildbearbeitung dahinter steckt.
Wir bitten euch, zu euren Kreationen ein paar Worte der Entstehung zu schreiben (Grösse ca. 800 x 600 bei max. 100dpi).

Weitere Beispiele, findet Ihr auch unter www.solid-edge.com .